Saturday, February 1, 2014

New In! Earrings

Nr. 1 & 2: from WE
Nr. 3: from I Am

Ich bin eine absolute Ohrring-Fanatikerin, das werdet Ihr bestimmt mit der Zeit noch merken. Es sind schon einige Monaten her seitdem ich angefangen habe, geometrische Ohrringe zu tragen, und es hört inzwischen einfach nicht mehr auf. Anfangs waren es nur die Spikes, doch mit der Zeit kamen noch die dreieckigen Spiegelohrringe dazu, sowie auch diese Monochromohrringe. Eigentlich sollte ich mir Ohrringkaufverbot erteilen, da der Schmuckschrank, den ich zu Weihnachten bekommen hatte, bereits all seine Plätze für die Hängerchen vergeben hat - und ich möchte auf keinen Fall auslagern müssen. Dennoch zogen vor einigen Tagen drei neue Paare ein; jetzt ist die Herausforderung wirklich groß: werde ich drei Paare finden, die ich dafür aussortieren könnte? Sonst ... wird einfach gequetscht! :P

***

I'm a huge earring fanatic, which you'll probably see over time. It's been a few months, maybe a year since I started wearing geometric jewelry, and it hasn't stopped since. I started with these spikes, then added these mirror triangles, as well as the monochrome beauties to my collection. It would have been best if I had just stopped here, because the jewelry case I got for Christmas doesn't have any space for earrings left - and I don't want to store them elsewhere. However...a few days ago, three more pairs of earrings found their way to me, and now the important question is: will I find three other pairs that will leave my box? Because otherwise... this would mean stuffing! :P

13 comments :

  1. Die ersten gefallen mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete
  2. Die ersten beiden finde ich schön!Ich habe für meine irgendwie noch keine optimale Aufbewahrungsform gefunden. Momentan liegen viele in einer Box, aber ich hätte sie gern direkter vor Augen, sonst geraten manche Schätzchen in Vergessenheit :)

    ReplyDelete
  3. Die letzten sind klasse! Das mit dem Platzmangel kenne ich, für mich ist auch jeder Schmuckschrank zu klein, man muss halt andere Lösungen finden :)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  4. gefallen mir alle :) besonders die letzten! sind irgendwie was besonderes.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hallo Mai,
    danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Du hast einen ganz zauberhaften Blog; ich folge dir sehr gerne! :)
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mir folgen würdest. :) <3
    Liebe Grüße
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Die Ohrringe finde ich echt wunderhübsch.
    Total super=)
    Auch die Farben.Harmoniert alles=)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  7. die ersten gefallen mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  8. Hey Girlie!:)
    Gern geschehen!,
    stimmt. Tusche ist auch wundervoll, ich liebe es einfach auszuprobieren,
    ich würde mich wahnsinnig freuen von dir auch mal ein Werk zu sehen!
    Die Ohrringe sind richtig schöön, deine Sammlung möchte ich auch mal sehen!!
    Ich würde auch so gerne Ohrringe tragen, aber mit dem Tunnel sieht das immer doof aus, solange die Ohrringe nicht hängen bei mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!:)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Ohh so tolle Ohrringe. Mir gefallen die 2. am Besten.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  10. Sehr schön, ich mag geometrische Ohrringe :) Die ersten Beiden finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    ReplyDelete
  11. ah die ersten beiden gefallen mir besonders gut. :)

    lg

    ReplyDelete
  12. mir gefallen die ersten zwei am besten :) coole stücke!

    ReplyDelete
  13. very beautiful, although i don't like to wear silver jewellery

    ReplyDelete

Thank you so much for reading ❤