Wednesday, February 26, 2014

Oh beautiful Spring!


Blazer - Zara
Top & Skirt - Flea market
Overknees - TK Maxx

The sun is coming out, the temperatures are rising - Oh Spring, please come to stay! It's a shame that I had to spend the last days in the office only, but at least you can open windows and breathe in the fresh (and not-so-cold) air! It feels wonderful! Earlier today, I was finally able to take pictures in the sun!

Hope you are also having such good weather, wherever you may be, lovely reader!



14 comments :

  1. ein wunderschönes, tolles outfit :)
    das sieht alles so schön frühlinghaft aus!
    <3

    ReplyDelete
  2. u are so cute and love the colours!!! so spring

    Btw do check out my new post
    stay in touch
    xoxo

    ReplyDelete
  3. Wenn man deine Bilder so sieht dann ist der Frühling schon da :-)
    Tolles Outfit und wunderschöne Jacke!

    Ich lade Dich gerne ein an meinem Gewinnspiel mitzumachen
    BAG GIVEAWAY by schuhRei.ch

    Hab eine schöne Zeit!
    LG Kira

    ReplyDelete
  4. Du machst einem richtig gute Laune! :)
    Total der sommrige und romantische Look, gefällt mir sehr gut an Dir.
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr :) :*

    ReplyDelete
  5. That jacket is gorgeous and so are the earrings! :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. das ist so ein süßer und dennoch eleganter look :))
    gefällt mir echt gut ..lg ;**

    ReplyDelete
  7. Ein Sonnenscheinchen :) Du strahlst immer so schön, bei dir bekommt man sofort gute Laune :)

    Also..manchmal habe ich auch Fokussierproblemchen aber meistens nur wenn irgendwas im Vordergrund steht, noch vor mir aber das hört man dann auch wenn die Kamera nicht weiß was sie jetzt scharfstellen soll :D
    Auf AF stelle ich sie meistens, ist einfacher und man muss nicht ewig herumprobieren ob man jetzt scharf ist oder nicht. Am einfachsten ist das natürlich mit Fernauslöser :)

    Liebst,
    Patty

    ReplyDelete
  8. Super Outfit, das macht wirklich Lust auf Frühling! Und dein Lächeln ist zauberhaft :)
    Übrigens finde ich auch deine Social Media Buttons klasse, schauen toll aus!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  9. Toller Look :) die Ohrringe sind ein Traum ! Liebst stylejunction

    ReplyDelete
  10. Ein tolles Outfit, du siehst richtig süß aus! Die Jacke von Zara und die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Und deine Frisur finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    ReplyDelete
  11. Du bist sowas von wunderschöööön!ich glaube das habe ich dir schon mal geschrieben, aber ich muss mich wiederholen. Und allein, wie du deine Anziehsachen kombinierst, ich glaube ich hätte mir den Blazer nie gekauft, aber wenn ich ihn so an dir sehe finde ich sogar total schön:)
    Das tut mir leid dass du kurzsichtig bist:( und solche Brillen bekommt ja auch schwer mit Sehstärke..:(
    Die würden dir auch sowas von gut stehen!!:)
    Die haben heute noch eine Grausamen Bericht über Kontaktlinsen gezeigt, vielleicht ist es ganz gut, dass du sie doch nicht verträgst.(leider)
    ich wünsche dir einen schöönen Abend!:)
    Liebe Grüüüüüüüüße!!
    www.feuer-fangen.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. ach du bist viel zu schön <3

    ReplyDelete
  13. Süßes Outfit & toll kombiniert. Der Blazer ist so schön frühlingshaft. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete

Thank you so much for reading ❤