Tuesday, December 31, 2013

To keep, or not to keep?


Tutu Skirt via WE
Mesh Top, Blazer via H&M (old)
Shoes: Kleidermarkt
Earrings via pieces (old), Necklace: flea market

Bald ist es soweit, bald kommt das neue Jahr! Noch pünktlich vor Mitternacht zeige ich Euch die Verwirklichung meiner Outfitidee von vor einigen Tagen in Fotos - der Blazer und die Schuhe, sowie der Schmuck weichen ab von der Vorstellung, dennoch finde ich, dass die Teile gut zusammenpassen. Was meint Ihr, soll ich den Rock nun behalten oder zurückschicken? Er ist wunderschön, zumal dass ich ihn niemals so voluminös erwartet hätte (❤ umso besser!), aber die eigentliche Frage ist: wann ziehe ich ihn denn an? Heute wird es leider nichts mehr, denn die Pläne haben sich gründlich verändert, und nun befinde ich mich in einer Zwickmühle... Ich brauche Eure Hilfe! :D

Guuuuuten Rutsch Euch allen!

***

2014 is coming soon! Luckily, I've managed to finish this post before midnight, showing the result of my outfit idea in real. The blazer, shoes and jewelry are different from what I've planned in the beginning, but I think that the whole outfit is still somehow an eye-catcher. What do you think about the skirt, should I keep it or send it back? It's a beautiful statement piece with a million layers of tulle (yay, I wouldn't have expected it to look that great ❤), but the essential question is: will I ever wear it? It would have been worn today if my plans hadn't changed, but they did. Sooo, now I'm stuck between a rock and a hard place... Help me, please!

Happy new year to you all!

25 comments :

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Behalten! Ich würde ganz schreckliche Dinge für so einen Rock tun. :-)

    Ein schönes neues Jahr,
    Saperlotte

    ReplyDelete
  3. richtig schöner Blog mit tollen Bildern:)) der Post ist einfach so perfekt *_*
    wir würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    ganz liebe grüße Matea&Vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. Ich finde deinen Blog echt schön :) die bilder sind gut und alles passt perfekt zusammen! ♥
    ich folge dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir gegebenenfalls zurückfolgst :)
    LG Clara
    lifestylemusicbooks.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. tolle bilder, wirklich :) schau doch mal bei mir vorbei, könnte dir gefallen :) www.annpiraprez.com

    ReplyDelete
  6. haha, stimmt, der titel ist wirklich fast gleich :D

    ich würde den rock auf jeden Fall behalten, es sieht aus wie ein kleid! Wunderschön :D <3

    ReplyDelete
  7. sehr schöne fotos, besonders das zweite! alles gute für 2014 :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Sehr schönes Outfit! Die Ohrringe sind für meinen Geschmack ein wenig zu groß für dein süßes, zärtliches Gesicht. Aber der Rest ist super :)

    Lg Mary

    www.stardustwolfheart.com

    ReplyDelete
  9. Wow, dieser Rock ist der Wahnsinn!

    ReplyDelete
  10. der rock ist WUNDERSCHÖN, behalt ihn bloß! :)
    liebst laura,
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    ReplyDelete
  11. der Rock ist der absolute Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    http://metalmeetscutie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Der rock ist toll, sehr außergewöhnlich, also definitiv behalten ((:

    ReplyDelete
  13. Toller Look!!!!

    schau doch mal vorbei würde mich freuen, xoxo laura

    ReplyDelete
  14. Also ich find den Rock ja mal sowas von genial! Ich wäre definitiv für behalten!!!

    ReplyDelete
  15. Der Rock ist toll! Ich würde ihn mit einer kurzen Lederjacke kombinieren! Passt dann auch gut zu deiner neuen Frisur! 80ies Style 2014!

    ReplyDelete
  16. Ich wär unbedingt für behalten. Der Rock sieht grandios aus und steht dir so richtig gut. Die Bilder sind einfach auch richtig, richtig gut geworden :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    ReplyDelete
  17. Absolut behalten! Klar, die Abende an den man ihn tragen kann, sind nicht ganz reichlich, aber dafür ist er ein totaler eyecatcher & sehr variabel nach Laune kombinierbar. Zudem steht er dir sehr gut! :)

    ReplyDelete
  18. Oh wow! Den Rock finde ich auch totaaaal schön! Echt ein ganz edles Teil. Allerdings hast du recht, das mit den Anlässen zum Anziehen ist leider oftmals bei solchen Sachen ein Problem...

    ReplyDelete
  19. Maria Maria, wie schön von dir zu hören! (:
    Du siehst absolut großartig aus, bloß behalten...
    Was treibst du momentan so?
    Außer es dir gut gehen zu lassen und schöne Bilder zu knipsen?

    Liebe aus der Nähe.
    <3

    ReplyDelete
  20. so wundervoll klassisch siehst du aus:)

    ReplyDelete
  21. Ich hoffe, du hast den Rock behalten, denn er ist einfach nur wunderschön und super genial :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    ReplyDelete
  22. Also grade für den Preis finde ich den Rock klasse! Ich kann aber verstehen, dass du bedenken hast, wann du ihn anziehen könntest. Ich finde aber, dass er dir toll steht und darum auch super mal zu ner Party anziehen kannst!

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Anne

    http://whyareyoublue.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. richtig schön! ich mag deinen blog sehr.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you so much for reading ❤